Entdecken Sie Ihre Freiheit

Die frauenversicherung.ch ist schweizweit einzigartig in der Beratung.
Dabei richtet sie sich ganz nach Ihren Vorstellungen
und checkt Ihre Bedürfnisse kostenlos ab.

Ob Sie eine private oder geschäftliche Lösung beanspruchen
- die frauenversicherung.ch steht Ihnen sehr gerne zur Seite,
lassen Sie sich überraschen!

gratis frauenversicherung.ch Kreditkarte

 mit Cashback und Käufer-Rechtsschutz

Die Oldtimerversicherung für Motorschäden

bag

Ihr persönlicher Bodyguard

Ob gestohlen oder gar entrissen: Jetzt fehlen Geld, Kreditkarten, Ausweise, Auto- und Hausschlüssel. Die neue Dienstleitung für Taschen und Inhalte deckt nicht nur den Verlust, sondern bietet eine 24-Stunden-Service zur Unterstützung im Notfall.

Dienstleistungen

  • Mobil- und Kreditkartensperrservice
  • Organisation von Notfallbargeld
  • Schlüssel- und Schlösserservice
  • Sicheres Nachhausekommen
  • Erneuerungskosten( z.B. Ausweise)
  • Reparaturkosten bei Beschädigung

Versicherte Inhalte

  • Handtasche, Businesstasche
  • Brieftasche, Portomonnaie
  • Mobiltelefon, Elektronika
  • Bargeld und Fahrkarten
  • Brillen und Kontaktlinsen
  • und vieles mehr

Ihre flexible Säule 3a - passend zu Ihnen

✔ Einfach abschliessen

✔ Flexibel einbezahlen

✔ Auf Sie zugeschnitten

Prezisa- Ihr Trumpf für alle Lebenssituationen

Prezisa beteiligt sich ergänzend zu Krankenkasse oder mit bis zu 50% an Ihren Kosten, sogar wenn die Krankenkasse nicht bezahlt, mit freiwilligen Unterstützungsleistungen für zum Beispiel:

  • Beiträge an Fitnessabos: Gesundheits- & Ernährungskurse sowie Sportvereine
  • Sehhilfen: Brillen, Brillenfassungen und Kontaktlinsen
  • Zähne: Dentalhygiene und Zahnbehandlungen
  • Naturmedizin: Alternative Heilmittel & Behandlungen
  • Medikamente: Vom Arzt verschriebene Medikamente, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden
  • Vorbeugung: Präventive Behandlungen und Heilmittel
  • Impfungen: von der Krankenkasse nicht anerkannte Impfungen

ohne Gesundheitsdeklaration

ohne Altersbegrenzung

fs-navigate-image (1)
prezisa_logo_home_de (2)

Referenzen

Gerne möchte ich mich nochmals dafür bedanken das ich nun so viel weniger für meine Krankenkasse zahle, es ist für mich ein Wunder  🙂
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Katiuscia Azzaro

Nochmals herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für mich genommen hast. Ich denke jetzt haben wir die wichtigsten Sachen unter Dach und Fach und ich fühle mich wohl, weil ich nun weiss, dass alles korrekt ist, ich gut abgesichert bin und eine gute Ansprechsperson habe, die sehr speditiv und genau arbeitet. Vielen Dank!

Erika Stalder, vitaltreff

Liebe Uschi
Vielen herzlichen Dank, ist übrigens super alle Versicherungsangelegenheiten über eine Person abwickeln zu können, vielen herzlichen Dank dafür 🙂

Sascha Gassmann, DeliSky GmbH 6052 Hergiswil

Hallo Uschi
Danke dir von Herzen, es ist toll, auf deine kompetente Beratung zu zählen.

von Nicole Rothacher, Buttwil

Liebe Uschi Schirmer
Ich finde das eine richtig gute Idee, sich auf Versicherungen für Frauen zu spezialisieren.
Deine Beratung ist sehr kompetent, einfach zu verstehen und ausserdem auch einfühlsam.
Es ist mir ein Vergnügen, zu deinem Kundenkreis zu gehören, denn hier fühle ich mich ernst genommen.  

Doris Schuler, Imageberatung

Geschätzte Frau Schirmer
Ich habe mich jahrelang auf die Kompetenz meines bisherigen Broker's verlassen. Ich musste mit eigenem grossen Zusatz Aufwand erfahren, dass dies ein Fehler war. So war ich gezwungen, Ihnen verschiedene Dossier zu übergeben, die fehlerhaft und unvollständig bearbeitet waren. Und was soll ich sagen: 2 Monate später alles zum Wohlgefallen von Ihnen prompt erledigt und sogar noch finanzielle Vorteile für mich herausgeschlagen. Ach hätte ich doch schon früher...
Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!

Cornelia Plaz